Wiesbaden engagiert 2018

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren....

 

Wie bereits 2014 haben wir uns dazu entschlossen wieder bei "Wiesbaden engagiert" dabei zu sein und hoffen unsere 2 Projektideen umsetzen zu können.

Faschingsveranstaltung 2016

Am Freitag, 29.01.2016, fand unsere diesjährige Faschingsveranstaltung statt.

 

Örtlichkeit war, wie in den zwei vergangenen Jahren, die Gaststätte "Zur Krone" in Frauenstein.

 

 

 

 

 

Gruppenbild Juli 2014

Sommerfest 2014

 

 

 

  

Artikel am 26.03.2014 im Wiesbadener Kurier

 

http://www.wiesbadener-kurier.de/lokales/wiesbaden/stadtteile-wiesbaden/frauenstein/frauensteiner-knirpskiste-zieht-auf-den-freudenberg_14000871.htm

 

Wir sind umgezogen!

Ab dem 1.März 2014 sind wir im Nelkenweg 4 zu finden.

Artikel im Wiesbadener Tagblatt

Zu lesen unter:

http://www.wiesbadener-tagblatt.de/region/wiesbaden/stadtteile/frauenstein/11192873.htm

Faschingsveranstaltung 2014

Unsere diesjährige Faschingsveranstaltung war ein voller Erfolg und riesiger Spaß für "Klein" und "Groß".

Vielen Dank nochmals an Alexandra Hofmann, die uns die "KRONE" als Lokalität zur Verfügung gestellt hat. 

Hier einige fotografische Eindrücke von Fotomomente-Gruendel
Die Fotos können zu Gunsten der Knirpskiste käuflich erworben werden. Bei Interesse bitte über den Kontaktlink anfragen.

 

 

Garderobe/Eingangsbereich

Hier wird gegessen und getrunken

Wickelecke

Gruppenraum

Turnraum